AKTUELLES > Allgemeines > Skiweekend 2018  
 
Menu
Einsätze
Allgemeines

ÜBUNG
  Übungsplan 2017
EINLADUNG
Das Wetter
Suchen
FWThayngen auf Facebook
Anmeldung

Benutzername:

Passwort:




Skiweekend

Früh morgens am Samstag 17. März trafen sich 19 Angehörige der Feuerwehr Thayngen um bereits zum zweiten Mal ins Skiweekend zu starten. Mit dem Car ging es auf dem schnellsten Weg zum Pizol. Nachdem das Gepäck deponiert wurde, konnten wir direkt auf die Piste um das, trotz schlechten Wetterprognosen, schöne Wetter zu geniessen. Bereits um 11 Uhr jedoch war es Zeit für eine etwas längere Pause, da das Wetter umgeschlagen hatte und auch nicht mehr schöner werden wollte. Wir machten das beste draus und genossen den ausgelassenen Aprés-Ski. Pünktlich zum leckeren Nachtessen fanden sich alle zurück beim Hotel ein. Den Abend verbrachten wir in der hauseigenen Bar.

Am Sonntag Morgen gab es beim Frühstück viel zu erzählen, doch schon bald ging es zurück auf die Piste, wo wir doch noch ein paar wenige Sonnenstrahlen abbekamen. Die einen genossen den herrlichen Neuschnee, andere lockte das Restaurant auf dem Gipfel. Pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt waren alle wieder zurück bei der Unterkunft und wir konnten uns auf den Heimweg begeben. Trotz des bescheidenen Wetters war es ein wunderschönes und erlebnisreiches Wochenende, welches sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Danke Stefan für die tolle Organisation!
«Füürwehr Thaynge, mir gönd! “

Skiweekend 2018 im Pizol


>>zurück