ALTE FW > Fz Sammlung  
 
Menu
News
Fz Sammlung
Kontakt
Programm

ÜBUNG
  Übungsplan 2020
EINLADUNG
Das Wetter
Suchen
FWThayngen auf Facebook
Anmeldung

Benutzername:

Passwort:




Magirus Deutz 150 D 11
 
- Baujahr 1971
- Sitzplätze 6
- Leiterlänge 30m
- stand im Einsatz bis 2013
 
 

Handdruckspritze

Handdruckspritzen sind historische Feuerwehrgeräte, die in alter Zeit verwendet wurden, um mittels Muskelkraft von 6 bis 12 Feuerwehrmännern Löschwasser ins Feuer zu spritzen                                                                                              

mehr>>

Mercedes 1113

Dieses Fahrzeug stand bis 2012 noch im Einsatz und wurde dann mit dem Alten Tanklöschfahrzeug Dago 16 von Thayngen in den Ruhestand geschickt. Heute wird es für Ausflüge, Bierzapfen etc. genützt.

mehr>>

Landrover 110

Mit der Auflösung der Betriebsfeuerwehr Unilever konnte dieser Knorrli Landrover an die Alte Fw übertragen werden.  

mehr>>