Einsätze > 2011 > Brand in Neubau 6.2011  
 
Menu
2020

ÜBUNG
  Übungsplan 2020
EINLADUNG
Das Wetter
Suchen
FWThayngen auf Facebook
Anmeldung

Benutzername:

Passwort:




Stetten: Brand in Neubau
Datum
Ort
Einsatz Leiter
Alarmzeit
Adf
Dauer
Mittel
20.06.2011
Stetten
St. Leu
01:57
8
2.5h 

Dago 4
Dago 6
Dago 8
                

     

 

 

 

 

 

           
Am frühen Dienstagmorgen (21.06.2011), kurz vor 02:00 Uhr, ist in einem Neubau in Stetten ein Brand festgestellt worden. Es befanden sich keine Personen im Gebäude. Die Sachschadenhöhe kann noch nicht genau beziffert werden.
 
Ein Anwohner der Dorfstrasse meldete der Schaffhauser Polizei, dass im gegenüberliegenden Rohbau eines mehrstöckigen Gebäudes Flammen aus dem Dach dringen. Die ausgerückten Kräfte der Verbandsfeuerwehr Oberer Reiat sowie des Stützpunktes Thayngen konnten den Brand innert kurzer Zeit löschen. Der Brandausbruch wurde im Gebälk des noch ungedeckten Daches lokalisiert. Die Brandursache ist Gegenstand weiterer polizeilicher Ermittlungen.