Feuerwehr Skiweekend 2022
12. März 2022
Am Samstagmorgen dem 12. März treffen sich 6 motivierte AdF für die Reise ans Feuerwehr Skiweekend. Mit einem Kleinbus reisten wir auf fast direktem Weg (der Umweg führte am Feuerwehrmagazin Hergiswil vorbei) zur Talstation Melchsee Frutt. Wie vom Wetterbericht angekündigt konnten wir bei bestem Wetter auf den Berg und unsere Unterkunft beziehen. Nach einer kleinen Stärkung ging es dann schon auf die Piste und wir erkundeten das Skigebiet. Ziel war jede Piste einmal zu fahren, leider...

25. Januar 2022
Der Artikel von Andreas Beutel aus dem Thaynger-Anzeiger vom 25. Januar 2022

19. Januar 2022
Gabriela Birchmeier erzählt in ihrem Bericht wie es sich anfühlt von dichtem Rauch umgeben zu sein... Der Artikel entstammt dem Thaynger-Anzeiger vom 18. Januar 2022.

Neues Pionierfahrzeug
18. Dezember 2021
Am Samstag 18. Dezember wurde unser neues Pionierfahrzeug eingeweiht. Es ist Eines von drei Fahrzeug welches durch den Kanton beschafft wurde. Es löst unseren Iveco von 1992 ab.

Beförderungen und Austritte
11. September 2021
Wir dürfen neun neue Angehörige der Feuerwehr begrüssen. Von oben links nach unten rechts: Phil Fuchs Fleur Fuchs Roland Müller Jan Hug Gabriela Birchmeier Pascal Ruf Freselam Semere Nicht auf dem Foto: Jörg Hoffmann Manuel Bolli Möchtest auch du ein Angehöriger der Feuerwehr Thayngen werden? Hier findest du mehr Infos!

Hauptübung 2021
11. September 2021
Am 11. September fand die Hauptübung 2021 statt. In einer Spannenden Übung wurde die Strassenrettung sowie die Brandbekämpfung den zahlreichen Zuschauern und Gästen demonstriert.